• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche installer für iPhone Vers 1.1.4

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
Hallo an Alle,
nachdem ich versehentlich auf meinem Jailbreak Handy die 2.0 Update Version geladen hatte, habe ich nun wieder (in einem langen Abenteuer) die 1.1.4 Version und ein funktionierendes unlock Handy. Yeah.
ABER ich habe keinen INstaller mehr und somit weiß ich nicht, wie ich es wieder "so schön wie vorher" bekomme.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Installer bekomme und falls nötig, wieich den auf mein Handy bekomme.
Liebe Grüße Ilona
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Jailbreak & Aktivierung (nicht Unlock!) nochmal machen (ab Schritt 2.5 im Hackers Guide) und unter Local Repo den Installer selektieren. Wird er nicht selektiert, fehlt er nachher. Das Gute daran: irgendwann wird das alles zur Routine. Der Jailbreakprozess ansich ist ungefährlich und dauert 2 Minuten.;)