1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Inet Provider für T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von deepinpowder, 07.07.09.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    ich habe DSL von der Telekom, nur die Leitung, keinen Zugang zum Internet. Dafür hatte ich immer Congster genutzt. Diese haben mir jetzt gekündigt und ich suche einen neuen Provider. Ich finde nur keinen. Alle wollen ebenfalls die Leitung mitverkaufen, diese habe ich ja. Ich benötige nur einen Provider der mir über die Telekom Leitung Zugang zum Netzt gibt.

    kennt jemand solche Provider?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen