• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Induktives Ladegrät für iPhone 12 Pro Max

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Soll der Zoom bei den Artikelbildern auch noch voreingestellt sein? 🤷‍♂️

Der erste Treffer ist es schon.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: tiny und elpp.A

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.636
Aber nur der erste ist mit dem Quick Charge 3.0 Adapter.

Klick!
 
  • Like
Reaktionen: tiny

elpp.A

Ingrid Marie
Registriert
04.11.10
Beiträge
273
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
@elpp.A
Ich hätte meine Bitte freundlicher posten sollen. In einem Forum kommt es manchmal unfreundlich rüber, obwohl es freundlich gemeint war.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich hätte hier noch mal eine Ergänzung:

nachdem mein iPhone nachts mehrfach nicht geladen wurde (entweder habe ich das nicht ordentlich platziert oder das no-Name-Zubehör ist nicht gut) habe ich original Apple Mag Safe gekauft.

meine Erfahrung: top.
Apple hat seinen Preis, aber das Ding funktioniert top. Der greift sich das iPhone richtig gut, das fühlt man beim drauflegen, dass das gut ist.

dazu gab es (aus dem no-name-Zubehör) eine Station/ Mag-Safe-Halter. Ich möchte schon, dass das „nett“ auf dem Nachttisch aussieht. Tut es auch. Aber beim reinfummeln merkte man schon, wo der Unterschied zu Apple ist.

ich wollte sparen, mit der Ladestation / Ladematte aus dem Zubehör und hab draufgezahlt. Aber 75 Euro fürMag-Lade und USB-C Adapter ist schon ne Nummer. Apple sollte wirklich mal überlegen, ob es nicht etwas angemessener geht.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Snoopsman

Fießers Erstling
Registriert
01.06.08
Beiträge
124
Es muss kein Original sein, sollte aber einwandfrei mit dem 12 Pro Max funktionieren. Eine Schnelladung ist nicht erforderlich, zu langsam sollte es aber auch nicht sein.

Genau dann würde ich das von Apple nehmen: Es funktioniert - auch mit den MagSafe Hüllen - problemlos (mein privater Test mit dem 12Mini und dem "normalen" 12er) und es lädt ausreichend schnell. Zudem gibt es auch entsprechendes Zubehör, z.B. in Form eines Docks, wenn man es nicht einfach "nackt" auf den Tisch legen möchte. Im Übrigen dauert das Laden über Induktion sowieso länger.
Ich habe mir nun das iPhone 12 Mini zugelegt und suche auch eine induktive Ladestation. Jedoch keinen "Teller" zum drauflegen, sondern eine Schräge, gegen die das Handy gegengelehnt wird. Ich benutze das Handy morgens als Wecker, da will ich vom Bett aus auf das Display sehen können ohne nach dem Handy wühlen zu müssen.
Das haben wir:

nachdem mein iPhone nachts mehrfach nicht geladen wurde (entweder habe ich das nicht ordentlich platziert oder das no-Name-Zubehör ist nicht gut) habe ich original Apple Mag Safe gekauft.

meine Erfahrung: top.
Apple hat seinen Preis, aber das Ding funktioniert top. Der greift sich das iPhone richtig gut, das fühlt man beim drauflegen, dass das gut ist.
Stimme dir da vollkommen zu - aber ja: Der Preis scheint unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet: