Suche in Safari ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thinkboy, 14.01.08.

  1. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    Gibt es einen Weg die Google Suche im Safari Browser zu ändern?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.475
  3. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    dank dir...:-D
     
  4. Ambellina

    Ambellina Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    22
    Hi,

    evtl. ist das jetzt diesselbe Frage, dennoch: gibt es die Möglichkeit, das Suchfenster anzupassen, damit ich ähnlich wie in Firefox per Shortcut zB in Wikilinks o.ä. suchen kann?

    Danke!
     
  5. HannShol

    HannShol Idared

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    25
    @Bonobo:
    Ist das Link vielleicht outdated? Ich konnte AcidSearch nur direkt über pozytron downloaden.

    Hey, ich benutze Safari 4 Beta. Nach der installation konnte Safari nicht mehr starten. Erst nachdem ich alle AcidSearch-Einträge in Spotlight wieder gelöscht habe und den SIML Ordner unter Library/Application_Support, ging es wieder....
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.620