1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche in Safari ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thinkboy, 14.01.08.

  1. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    Gibt es einen Weg die Google Suche im Safari Browser zu ändern?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  3. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    dank dir...:-D
     
  4. Ambellina

    Ambellina Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    22
    Hi,

    evtl. ist das jetzt diesselbe Frage, dennoch: gibt es die Möglichkeit, das Suchfenster anzupassen, damit ich ähnlich wie in Firefox per Shortcut zB in Wikilinks o.ä. suchen kann?

    Danke!
     
  5. HannShol

    HannShol Idared

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    25
    @Bonobo:
    Ist das Link vielleicht outdated? Ich konnte AcidSearch nur direkt über pozytron downloaden.

    Hey, ich benutze Safari 4 Beta. Nach der installation konnte Safari nicht mehr starten. Erst nachdem ich alle AcidSearch-Einträge in Spotlight wieder gelöscht habe und den SIML Ordner unter Library/Application_Support, ging es wieder....
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957

Diese Seite empfehlen