• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suche in Safari ändern?

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
Gibt es einen Weg die Google Suche im Safari Browser zu ändern?
 

Ambellina

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
22
Hi,

evtl. ist das jetzt diesselbe Frage, dennoch: gibt es die Möglichkeit, das Suchfenster anzupassen, damit ich ähnlich wie in Firefox per Shortcut zB in Wikilinks o.ä. suchen kann?

Danke!
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
@Bonobo:
Ist das Link vielleicht outdated? Ich konnte AcidSearch nur direkt über pozytron downloaden.

Hey, ich benutze Safari 4 Beta. Nach der installation konnte Safari nicht mehr starten. Erst nachdem ich alle AcidSearch-Einträge in Spotlight wieder gelöscht habe und den SIML Ordner unter Library/Application_Support, ging es wieder....