• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche in "Neue Beiträge" einschränken

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Moin,

oft, wenn ich nur kurz bei AT vorbeisurfe, gucke ich nur unter "Neue Beiträge" nach, ob (oder bei der Schlagzahl auf AT eher was) sich getan hat.

Soweit ich mir das als Laie zusammengereimt habe, wird das wie eine Suchanfrage (wohl nach Datum etc. gemacht).
Kann man dabei irgendwie (z.B. über eine eigene Suchanfrage über "Suchen") festlegen, in welchen Unterforen die neuesten Posts rausgesucht werden sollen?
So nach der Art:
"Zeige mir alle Posts auf Apfeltalk außer denen in 'Cafe' und 'Markt'; die neuesten zuerst."
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hast Du Dir daraufhin mal die "erweiterte Suche" angesehen? Da gibt es vielleicht die eine oder andere Einstellung, die Deinen Wünschen nahe kommen könnte. Und "Suchoptionen speichern" geht auch ;)

Lieben Gruß
Nathea
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Hmm, so weit ich das sehe muß ich da immer einen Suchbegriff eingeben.
Da kann ich dann natürlich nach "apple" suchen, mal sehen wie viele Antworten ich verliere :)

Danke
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Wunderbar.

Das wird gleich morgen eingerichtet. Vielen Dank und gute Nacht!