1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Suche in "Neue Beiträge" einschränken

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Blixten, 03.04.06.

1. Blixten

Blixten Adams Apfel

Moin,

oft, wenn ich nur kurz bei AT vorbeisurfe, gucke ich nur unter "Neue Beiträge" nach, ob (oder bei der Schlagzahl auf AT eher was) sich getan hat.

Soweit ich mir das als Laie zusammengereimt habe, wird das wie eine Suchanfrage (wohl nach Datum etc. gemacht).
    Kann man dabei irgendwie (z.B. über eine eigene Suchanfrage über "Suchen") festlegen, in welchen Unterforen die neuesten Posts rausgesucht werden sollen?
    So nach der Art:
    "Zeige mir alle Posts auf Apfeltalk außer denen in 'Cafe' und 'Markt'; die neuesten zuerst."

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Hast Du Dir daraufhin mal die "erweiterte Suche" angesehen? Da gibt es vielleicht die eine oder andere Einstellung, die Deinen Wünschen nahe kommen könnte. Und "Suchoptionen speichern" geht auch ;)

Lieben Gruß
    Nathea

3. Blixten

Blixten Adams Apfel

Hmm, so weit ich das sehe muß ich da immer einen Suchbegriff eingeben.
    Da kann ich dann natürlich nach "apple" suchen, mal sehen wie viele Antworten ich verliere :)

Danke

4. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

5. Blixten

Blixten Adams Apfel

Wunderbar.

Das wird gleich morgen eingerichtet. Vielen Dank und gute Nacht!

Diese Seite empfehlen