• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche: In-Ear um 100 Euro mit Nackenführung Remote & Mic

muppledip

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
11
In Ear Threads habe ich bereits gelesen. Aber irgendwie werde ich nicht fündig.

Ich suche Empfehlungen für in-ear Hörer um die 100 Euro mit Start/Stop/weiter Remote, Mikrofon und vor allem einer Nackenführung !
(also eine asymetrische Kabellänge, damit man das eine Ohr hinten um den Nacken führen kann)

Leider sind die Herstellerinfos diesbzgl. oft nicht aussagekräftig. Hat da jemand Tipps was es gibt?
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
100,-???? wo lebst du? Ein Inear wie du es beschreibst kostet locker 1000,-
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Also mit Nackenführung wirds wirklich schwierig. Bei Apple habe ich jetzt mal diese hier gesehen, die haben zwar keine Nackenführung, aber alles andere ist dabei. Kostenpunkt 160€.

@robbieW: 1000 sind leicht übertrieben. In dieser Preisregion sind eher schon die Profi-IEMs anzusiedeln, wie die UE11. Ein Consumer-IEM kostet selten mehr als 400€.
 

muppledip

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
11
Dank Dir, Nackenführung scheint wirklich nicht ganz einfach zu sein. Symmetrische Kabellänge gibt es ja zu Hauf. Mal schauen was ich da mache.

Zu Freund robbiW: Hab ich irgendeine falsche Vokabel benutzt, die es nur im High-End Bereich oder bei der NASA gibt, oder ist Dir Deine Katze ins Müsli gesprungen und hat Dir den Tag versaut, dass Du frustriert rumschkrakelst?

in ear mit Remote und Mic gibt es um die 100 Euro noch und nöcher:
http://denon.de/de/Product/Pages/Pr...roductId=607f480f-2051-461a-9030-2374bbb07666
und Klipsch, AKG und wie sie alle heißen. Nur eben keine mit Nackenführung.

Kann es sein, dass es hier ein ordentliches Missverständnis gibt? Ansonsten würde ich Dir raten mal in andere Läden zu gehen, denn offenbar hast Du unrealistischer Preisvorstellungen. :p
 
  • Like
Reaktionen: durden86

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Von AKG-In-Ears würde ich btw. die Finger lassen - ganz miserabel verarbeitet. Und auch Denon ist auf dem On-Ear/Over-Ear-Sektor besser.
 

DimSum

Jonagold
Registriert
31.07.08
Beiträge
21
also inear kopfhörer kann ich von shure und ultimate ears vorschlagen... mit remote ist auch noch drin nur nackenführung ist da ganz schwer... weil dann müsste das remotemodul am unteren ende des kabels sein ... aber das ist meistens nicht so ... meist ist es an einer seite des kopfhörers.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Führen diese Hersteller überhaupt diese headsetartigen IEMs?
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Eine Kombination aus diesem Adapter und "normalen" Kopfhörern mit Nackenführung wäre da glaube ich noch die beste Lösung, weil das dann doch ziemlich exotische Anforderungen sind.