1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche In-Ear Kopfhörer für iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tobi1051, 10.07.09.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern für mein iPhone 3GS. Ich hatte bis jetzt welche von V-Moda, mit denen ich zufrieden war. Leider sind diese mittlerweile defekt (Kabelbruch auf einer Seite). Dazu kommt, dass die V-Moda nicht mit dem 3GS kompatibel sind. Gibt es gute Alternativen zu den V-Moda-Kopfhörern?

    Sonst finde ich auch die Ultimate Ears super.fi 5 Pro sehr nett. Vor allem kann man da bei einem Kabelbruch einfach das Kabel tauschen, ohne neue Kopfhörer zu kaufen. Aber denen fehlt leider das Micro zum Telefonieren.

    Tobi
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Wie wäre es mit shure? Du bekommst du auch noch einen Mikroadapater für.
     
  3. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hi,

    shure wäre noch eine Idee. Mal schauen.

    Bist Du eigentlich aus Lohne?

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen