• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.15 Catalina] Suche im Store

walnussbaer

Wagnerapfel
Ok...eigentlich der Tiefpunkt in Sachen Intuitivität, aber ich muss sie ja trotzdem stellen, um weiterzukommen: Wie sucht man im Store der neuen Musik-Software in Catalina?

Verstehe ich die Frage nicht richtig?

In der Musik App links ist der Reiter Store, darunter steht iTunes Store. Nicht?

Genau. Und wie sucht man in dem Store jetzt z.B. nach einem Lied oder Interpreten, wo man etwas kaufen will? In iTunes war das ja früher oben rechts.

Du kannst einfach das Suchfeld oben links benutzen und dann in einem kleinen Reiter auf der rechten Seite ob du in der Mediathek oder im Store suchen willst.

Das war es, danke! Das Suchfeld links oben hatte ich schon gesehen und probiert, aberda kam dann halt gleich "Mediathek durchsuchen" und dass man da nun wiederum oben rechts umstellen muss/kann, hab ich nicht gesehen. Ich finde das unterirdisch...

Das war es, danke! Das Suchfeld links oben hatte ich schon gesehen und probiert, aberda kam dann halt gleich "Mediathek durchsuchen" und dass man da nun wiederum oben rechts umstellen muss/kann, hab ich nicht gesehen. Ich finde das unterirdisch...
Es ist wirklich alles andere als intuitiv.