[10.15 Catalina] Suche im Store

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Ok...eigentlich der Tiefpunkt in Sachen Intuitivität, aber ich muss sie ja trotzdem stellen, um weiterzukommen: Wie sucht man im Store der neuen Musik-Software in Catalina?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Verstehe ich die Frage nicht richtig?

In der Musik App links ist der Reiter Store, darunter steht iTunes Store. Nicht?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Genau. Und wie sucht man in dem Store jetzt z.B. nach einem Lied oder Interpreten, wo man etwas kaufen will? In iTunes war das ja früher oben rechts.
 

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Du kannst einfach das Suchfeld oben links benutzen und dann in einem kleinen Reiter auf der rechten Seite ob du in der Mediathek oder im Store suchen willst.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Das war es, danke! Das Suchfeld links oben hatte ich schon gesehen und probiert, aberda kam dann halt gleich "Mediathek durchsuchen" und dass man da nun wiederum oben rechts umstellen muss/kann, hab ich nicht gesehen. Ich finde das unterirdisch...
 

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Das war es, danke! Das Suchfeld links oben hatte ich schon gesehen und probiert, aberda kam dann halt gleich "Mediathek durchsuchen" und dass man da nun wiederum oben rechts umstellen muss/kann, hab ich nicht gesehen. Ich finde das unterirdisch...
Es ist wirklich alles andere als intuitiv.