• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche im Kalender seit macOS 12 Monterey nicht möglich

rediman

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
35
Seit dem Update auf macOS 12 Monterey, auf MacMini M1, funktioniert die Suche im Apple Kalender nicht mehr.

Hat jemand evtl. einen Tipp, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon für Hinweise...
 
Klappt hier problemlos?

Vielleicht mal die Kalenderkonten ab- und wieder anmelden.
 
Kalenderkonten ab- und wieder anmelden in iCloud?

Also deaktivieren?
 
Würde ich mal probieren - die Kalender werden dabei ja nicht gelöscht. Man hat so mal nichts zu verlieren.
 
Dank für den Hinweis. Habe es gerade mal probiert. Leider funktioniert die Suche danach immer noch nicht .
 
Systemeinstellungen -> Spotlight -> Ereignisse & Erinnerungen ist aktiv? Bin mir nicht sicher, ob das auch die Kalendersuche selbst beeinflusst, aber wer weiß...
 
Die Systemeinstellungen -> Spotlight -> Ereignisse & Erinnerungen ist aktiv. Es hat leider nichts geholfen.

Danke für die Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane