1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche im Finder funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ezi0n, 30.11.06.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Suche im Finder funktioniert nicht - behoben

    Hallo,

    ich browse in ein verzeichnis mit zB einigen MP3s und geb im Finder Suche .mp3 ein und er findet nicht eine Datei ... Nutze ich allerdings die Spotlight funktion in der Menuleiste findet er genau die Datein die ich suche ...

    Woran kann das liegen? kann man das beheben?

    eZi
     
    #1 ezi0n, 30.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.06
  2. Bradamante

    Bradamante Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    47
    hast du vielleicht die Suche vorher mal auf bestimmte Ordner beschränkt?
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    nein hab ich nicht ... ich öffne einfach finder, dann ein verzeichnis und alles was ich suche bzw nichts wird gefunden ... das ist es ja was mich wundert ... auf meinem anderen rechner tuts ...
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich erstelle mal nen neuen index, auch wenn ich mir davon nicht wirklich etwas verspreche ... sieht so aus als ob die funktion generell nicht tut im finder ...
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    tja wie erwartet .. keine änderung ...
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    so behoben . finder plist gelöscht - neustart und gut ist wieder ...
     

Diese Seite empfehlen