Suche im Finder funktioniert irgendwie nicht richtig

PostAG

Jamba
Registriert
14.04.08
Beiträge
58
Hallo!

Ich habe eine Interne Festpatte im Mac (nachträglich eingebaut mit Musik und Bilddaten vom Windows-Rechner kopiert), die von Finder einfach nicht durchsucht wird!

Jedesmal wenn man (oben rechts) einen Begriff eingebe, findet er zwar was, aber überwiegend auf der System-HDD. Wenn man dann den Buttom Durchsuchen: - HDD-2 - Markiert, findet er nichts obwohl ich schon mehrmals mit einfachen Begriffen wie "the" oder "bild" probiert habe, wovon er einige finden sollte.

Muss man eventuell erst einen index der HDD-2 erstellen oder wie funktioniert das mit dem Finder?

- bin mac neuling - entschuldigt daher diese vielleicht simple frage...


Danke!
 

PostAG

Jamba
Registriert
14.04.08
Beiträge
58
Nur kurz zur Info:

Habe gerade die finder.plist gelöscht.

Leider alles ohne Erfolg...

Übrigens ist es eine FAT32 Festplatte...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Journaling sollte nur auf HFS+ Journaled Platten laufen.

Gruß Schomo