• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Icons im Mac-Style

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

für die Programmierung einer Philips Pronto Fernbedienung (ist eine Touchscreenfernbedienung, bei der man die Schaltflächen frei erstellen kann ) suche ich Icons bzw. Grafiken im "Mac-Style".

Also zum Beispiel den Netzschalter eines Mac oder die Steuertasten des DVD-Players bzw von iTunes

Wo bekomme ich diese her, am besten wären sie im *.png-Format, aber auch andere Formate sind kein Problem.

Danke

Peter
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

ich würde an deiner stelle einfach mal direkt nach icons für den mac suchen. meistens ist das zeug dann zwar im .icns format, einige bieten aber auch eine .png version (mit) an und falls nicht, kann man sie immernoch problemlos zu .png's machen..

lg, andi
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich weiß nicht, wie groß du die Grafiken benötigst, aber im Ordner /Applications/DVD Player.app/Contents/Resources/Art findest du die DVD-Player-Knöpfe. Allgemein könntest du in den „Resources“-Ordnern einzelner Programme fündig werden. Nur nichts in den Ordnern verändern, wenn du nicht genau weißt, was du tust.