1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche iBook Löter im Raum Köln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von leoboy92, 05.08.08.

  1. leoboy92

    leoboy92 Cox Orange

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    99
    Hi!
    Ich habe letztens auf einer Website gelesen, dass der Logicboarddefekt des iBook G4 auch durch wieder anlöten der Kontakte behoben werden kann.
    Jetzt suche ich jemand der mit dem Löten von iBook-Logicboards Erfahrung hat.
    Natürlich wäre ich bereit je nach professionalität der Person bis zu 50€ zu bezahlen.
    Das ganze sollte am besten im Raum Köln sein, kann aber auch evt. wo anders sein.
    Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Angebote :D
    Leo
     

Diese Seite empfehlen