1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche iBirthday für FW 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Luke2036, 27.02.09.

  1. Luke2036

    Luke2036 Idared

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    29
    Hey,
    ich bin auf der suche nach einem Gebursttagserinnerngsprogramm wie iBirthday Warum funktioniert das nicht für die neue Firmware? Gibt es alternativen. Wichtig ist, dass mir irgendwie gesagt wird, dass jemand Geburtstag hat ohne, dass ich jedes mal die App öffnen muss...
    Die Geburtstage können auch als Termine für den ganzen Tag in den Kalender eingetragen werden.. Egal ob ausm Appstore oder Cydia oder Installer...
    Gruß,
    Lukas
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Unter iCal kannst Du ganz bequem die Geburtstage aus dem Adressbuch abonnieren und bequem mit dem iPhone synchronisieren.
     
  3. deathwalker

    deathwalker Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    30

Diese Seite empfehlen