• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suche Hülle für iPhone mit Apple Leder Case

Bullets

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
1
Hallo Leute,

Bin neu hier und habe erstmal die sufu gequält, bin aber leider nicht fündig geworden. Daher hier meine Frage:

Ich suche derzeit nach einer Hülle für mein iPhone 7 plus die ich zusammen mit dem Apple Leder Case verwenden kann. Für mein 6+ hatte ich eine Hülle von Wildtech aus wollfiz.

http://www.wildtech-shop.de/de/apple-iphone-sleeve-anthrazit.html

Damit war ich auch sehr zufrieden, weshalb ich gerne wieder eine aus diesem Material hätte. Allerdings fehlt mir daran eine Kartentasche für meinen Firmenausweis. Nach etwas Suche bin ich zunächst bei der Firma "Burning Love" fündig geworden.

http://www.burninglove.de/index.php...e-filz-ledertasche-iphone-samsung-galaxy.html

Da sie die Hülle jedoch nur für das "nackte" iPhone herstellen habe ich eine Anfrage für eine Sonderanfertigung gestellt. Das wurde leider abgelehnt.

Nach weiterer langwieriger suche bin ich bei der perfekten Hülle gelandet:

http://www.pack-smooch.com/de/handy...plus/kirkby/kirkby-for-the-iphone-6-plus.html

Leider gibt es auch diese nur fürs "nackte" iPhone. Dort habe ich ebenfalls eine Anfrage gestellt die jedoch unbeantwortet blieb :(

Gibt es unter euch jemanden der mir eine Hülle dieser Art fürs iPhone 7+, Die ich mit Apple Leder Case verwenden kann, empfehlen kann? Meine Vorstellung sind denke ich relativ deutlich durch die Beispiele :)

Solltet ihr eine ähnliche Tasche aus anderem Material kennen bin ich natürlich auch nicht grundsätzlich abgeneigt. :D