• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hue App für den Mac

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,

ich suche eine Hue App für den Mac, die App selbst muss eigentlich nur 1 können und das ist mir eben auch wichtig. Sie soll auf meine erstellten Räume zugreifen können und einfach nur Ein- und Abschalten können und das via 1 Klick. Ob dabei eine Schalter in der Dock abgelegt wird oder in der Menüleisten oben ist mir egal.

Im Büro ist mir einfach nur das einschalten der Beleuchtung wichtig, sitze ich am Windows Rechner so kann ich das einfach mit Huetro und so etwas ähnliches suche ich nun auch für denn Mac. Kennt einer von euch vielleicht eine solche Anwendung für den Mac?
 

Mitglied 105235

Gast
Danke, schaut nur so aus als ob man das nicht einfach mit 1 Klick das Licht an und aus machen kann. Sondern erst in das Dropdown Menü und dann so schalten.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Kann das vielleicht auf ein Automator Skript legen?