• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche hoerbuecher für den iPod Touch

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Hi,

Ich Suche für den Touch hörbuecher für Kids. Sie sollten kostenlos und mit dem Touch schnell zu laden sein. Es kann aber auch ein protcast sein, das Spiel keine Rolle. Dient ja nur zum einschlafen :)

Freue mich auf hilfreiche antworten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der its bietet im bereich "podcasts" einen eigenen part für "familie und kinder", dort findet sich viel kindertaugliches material ...
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Hi eyecandy,

danke für dein Tipp. Das ist genau das was ich gesucht habe :-D
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Geh doch mal in die Bibliothek, dort sollten Hörbüch/-spiel CDs kostenlos zu leihen sein und meist ist die Auswahl (in etwas grösseren Städten) sehr gut.
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Hi

danke auch dir für deinen Tipp. Wo ich ihn gelesen habe, hatte ich schon ein kleines schmunzeln im Gesicht. Was ich damit sagen möchte ist, das ich mein Leben den Bits und Bytes gewidmet habe. Da passt die Bibliothek nun mal gar nicht rein. Mein letzten Bibliotheksausweis habe ich in der DDR besessen und das auch nur, weil man da noch ein paar gescheite Bücher für nichts gefunden hat.

Also, da ich das hinter mir habe stehe ich mehr auf downloaden und so :)