1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Hochwertigen Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von julius1603, 08.05.08.

  1. julius1603

    julius1603 Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Hallo ich bin auf der suche nach dem besten A3 Farblaser, wer hat einen oder kennt einen?

    ich bin für jede Info dankbar.

    Lieber Gruß

    Julius
     
  2. derJeck

    derJeck Gloster

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    63
    hochwertig

    vielleicht wäre es ganz gut, wenn du mal erwähnst, wieviel du gerne ausgeben willst, ansonsten ist dir noch druckerchannel.de ans herz zu legen...
     
  3. julius1603

    julius1603 Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Was darf er kosten?!

    Zum Preis kann ich nur sagen egal;)
     
  4. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    hmm bei meiner ma inner firma haben die nen brother. muss gleich mal gucken wie der heisst.
    aber da klingelt die kasse sag ich dir. entweder kaufste dir den oder n neuen opel corsa!:)
     
  5. julius1603

    julius1603 Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Drucker ????

    Vielleicht braucht Ihr mehr Details.

    Also ich suche einen Drucker mit folgenen Eigenschaften:

    Laser
    bis Din A3 gern auch Bannerdruck
    Duplex
    sehr gute Druckqulität für Präsentation beim Kunden und Angebotsflyer 2-3x pro Quartal.

    Was sagt Ihr nun?
    :)
     
  6. julius1603

    julius1603 Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Drucker ich brauche HILFE!

    Ich muß mirumgehend einen Drucker zulegen bitte gebt mir doch ein paar Tipps;)
     
  7. fbrossler

    fbrossler Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    80
    Was hast du denn genau mit diesem Drucker vor?

    Welche Grammaturen soll der Drucker abwickeln können?
    Wie hoch ist das Volumen der mtl. Ausdrucke?
    Was möchstest du mit dem Drucker noch so alles anstellen? Vielleicht auch Kopieren, digitalisieren von Dokukmenten usw.
    Benötigst du einen Netzwerkanschluss?
    Über welches OS außer mac willst du zugreifen?

    Wie hoch ist der Deckungsgrad deiner Dokumente?
     
  8. fbrossler

    fbrossler Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    80
    evtl. wäre dieser Drucker etwas für dich:

    http://www.konicaminolta.de/business-solutions/produkte/laserdrucker/farbe/magicolor-8650dn.html

    Leistungsstark, im Farbbereich, erweiterbar, Preislich vom Verbrauchsmaterial interessant, beherscht Bannerpapier und kann bis DIN A3+ Formate bedienen, Kommt mit einem PS Treiber und ist somit unter mac nutzbar, Verfügt über einen Netzwerkanschluss und ist somit über mehrer Systeme verfügbar.

    Wenn ein Interesse besteht, kann ich dir diesen evtl organisieren.
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    OKI.
    Sehr servicefreundlich, denn alle Verschleißteile können selbst gewechselt werden.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen