• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hochwertigen Laserdrucker

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Hallo ich bin auf der suche nach dem besten A3 Farblaser, wer hat einen oder kennt einen?

ich bin für jede Info dankbar.

Lieber Gruß

Julius
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
hochwertig

vielleicht wäre es ganz gut, wenn du mal erwähnst, wieviel du gerne ausgeben willst, ansonsten ist dir noch druckerchannel.de ans herz zu legen...
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
hmm bei meiner ma inner firma haben die nen brother. muss gleich mal gucken wie der heisst.
aber da klingelt die kasse sag ich dir. entweder kaufste dir den oder n neuen opel corsa!:)
 

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Drucker ????

Vielleicht braucht Ihr mehr Details.

Also ich suche einen Drucker mit folgenen Eigenschaften:

Laser
bis Din A3 gern auch Bannerdruck
Duplex
sehr gute Druckqulität für Präsentation beim Kunden und Angebotsflyer 2-3x pro Quartal.

Was sagt Ihr nun?
:)
 

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Drucker ich brauche HILFE!

Ich muß mirumgehend einen Drucker zulegen bitte gebt mir doch ein paar Tipps;)
 

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Was hast du denn genau mit diesem Drucker vor?

Welche Grammaturen soll der Drucker abwickeln können?
Wie hoch ist das Volumen der mtl. Ausdrucke?
Was möchstest du mit dem Drucker noch so alles anstellen? Vielleicht auch Kopieren, digitalisieren von Dokukmenten usw.
Benötigst du einen Netzwerkanschluss?
Über welches OS außer mac willst du zugreifen?

Wie hoch ist der Deckungsgrad deiner Dokumente?
 

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
evtl. wäre dieser Drucker etwas für dich:

http://www.konicaminolta.de/business-solutions/produkte/laserdrucker/farbe/magicolor-8650dn.html

Leistungsstark, im Farbbereich, erweiterbar, Preislich vom Verbrauchsmaterial interessant, beherscht Bannerpapier und kann bis DIN A3+ Formate bedienen, Kommt mit einem PS Treiber und ist somit unter mac nutzbar, Verfügt über einen Netzwerkanschluss und ist somit über mehrer Systeme verfügbar.

Wenn ein Interesse besteht, kann ich dir diesen evtl organisieren.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

OKI.
Sehr servicefreundlich, denn alle Verschleißteile können selbst gewechselt werden.

MfG
MrFX