• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hilfe für Nano 4G

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hallo Leute,
bin neu hier! Hab mich mal ein wenig eingelesen; echt ein tolles Forum!

Als Ipod Neuling hab ich mir vor 2 Tagen den neue Nano (8gb) gekauft! Nach gewissen Schwierirgkeiten am Anfang komme ich nun besser klar! Videos, Fotos und Musik inkl. Cover befinden sich bereits auf dem Ipod! Gestern habe ich im Store nach Spielen ausschau gehalt und bin unter ClickWheel-Spiele fündig geworden! Nun meine Frage:

Der Neue Nano hat ja einen Bewegungssensor; wo finde ich den Spiele für ihn? In der anderen Kategorie steht bei Unterstüzung der Spiele immer Ipod touch oder Iphone!

Wie find ich den nun Spiele, die mit Bewegungssensorunterstützung auf dem Nao laufen?


Vielen Dank und Grüße
Jackson