1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Hilfe bei Installation von open office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von nadine2608, 30.12.07.

  1. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo an alle ich bin ein neuling in Sachen Mac :).

    Habe mir gestern open office geladen bekomme es aber irgendwie net zum laufen. Bei der Installation will der ganze Zeit so ein Programm oder was das ist X11 installiert haben, habe das auch runtergeladen konnte es aber net installieren weil da steht, das dies oder was neueres schon installiert ist also was will der jetzt o_O

    Würde mich echt freuen wenn Ihr mir kurz helfen könnt aber bitte net zu kompliziert bin echt totale Anfängerin

    Vielen Dank an alle eure Nadine
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    X11 befindet sich auf der SystemDVD, und kann nachinstalliert werden. NeoOffice wäre eine Alternative zu oO, denn es läuft ohne X11.
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Auf der Open Office Seite gibt es auch eine gute Erklärung dazu. Hier
     

Diese Seite empfehlen