• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[suche hilfe] Alle Töne aus. (Lautlos stellung) Was das ein App?

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo liebe User,

habe nun nachdem das warten auf das Unlock echt immer wieder verschoben wurde mir bei O2 (bin eh O2 Kunde) ein Handy geholt. Nun so weit sogut. Ich habe mit SnowBreez ein Jailbreak gemacht. Dann Musik und Filme sowie meine Apps drauf gemacht.

Nun das Problem. Aus irgendeinem grund sind irgendwann alle Töne aus. Ich weiß nicht ob es am Jeailbreak liegt oder sonst wo dran.

Im Internet habe ich gelesen das man einfach Spachmemos aufmachen soll und Den lautsprechen Deaktivieren und wieder Aktivieren soll. Leider half das nur gestern heute nicht... Irgendwie GLAUBE ich kommt das nur vor wenn ich das FritzApp benutzt habe (also immer nach einem Anruf über die Fritzbox der reinkommt oder wenn ich auf lautlos schalte und wieder zurück)

Meine Vermutung ist eine der Folgenden sachen. Entweder:

http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=2992 > das App im Cydia
oder
Das Fritz!Box App (Um das iPhone als DECT/WLAN Telefon zu benutzen)
oder
Keine ahnung was.

Ich habe bei Apple angerufen und die Meinen Mal alles wiederher stellen und dann Als neues iPhone Machen. Ohne einstellungen wiederher zu stellen.
Ich habe nun mein Handy angeschlossen mache ein Upadte auf 4.3.1 Original (wegen dem BaseBand, da das ja eh werksfrei ist) und danach nochmal Jailbreaken. Ich habe zwar alle Apps Original die ich nutze aber das oben genannte Sendeberichte App finde ich gut und benötige ich auch. Ich habe gelesen nach bb Update auf 4.10 soll der empfang bei WLAN und Anbieter besser werden.


Nun dachte ich mir ich frage euch mal ob einer das problem kennt und vielleicht weiß was das ist.

Mittlerweile ist auch die Wiederherstellung auf 4.3.1 original Fertig und was ist? NICHTS! Normal auf werkseinstellungen und neu aufgespielter Firmware gehr nichts...

Wird es nicht wohl an der Hardware liegen?

MFG und Danke
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Also ich kenne Leute die nicht wissen was das für ein Knopf ist (der obere):
-test-iphone-4-12-m-.jpg

Der Lautlos Button! rüberschieben und alle Töne sind wieder da!
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
ich wuste es gibt leute die können nicht lesen... ich habe den ZURÜCKGESCHOBEN... NACH dem gegenklopfen gingen die lautsprecher... Naja Wurst. Nahc dem 4 Mal anrufen bei Apple & 3 Mal O2 habe ich bei Apple Hamburg nun ein neues Gerät bekommen. Und Siehe da nach reinschauen mit der Lupe sahen Sie: Ein Poti ist verrutscht den ich in die richtige Position gebracht habe mit dem klopfen. Also Support Aplle an der Genius Bar vor ort: HAMMER!

Laaut Apple ein bekannter fehler beim ip4 daher ohne aufsehen getauscht

Danke