• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche Headset/Micro

Lorbas

Jonagold
Registriert
18.10.05
Beiträge
19
suche ein USB Headset/Micro für MAC Mini (ohne BT) - z.B. für Skype
mfg Lorbas
 

Kangaroo

Gast
Es gibt einige USB-Lösungen, unter anderem von Logitech. Letzendlich ist das wie ne externe Soundkarte die man per USB bereitstellt udn dann ein Mic-In und Headphone-Out liefert. Wir bekommen demnächst einige verschiedene USB-Headsets für unsere VOIP-Lösungen hier rein zum testen. Wenn ich die Zeit finde, schreibe ich nen kleinen Beitrag. Bis dahin: www.logitech.de
 

Lorbas

Jonagold
Registriert
18.10.05
Beiträge
19
danke - mfg Lorbas






http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91304/wo/dv4MeOqDQrWA2nDPkpgjqc36YvT/1.0.15.1.0.8.12.1.1.1.17.0

Sennheiser M145

Kann mithilfe eines abnehmbaren USB-Adapters, unter dem sich zwei 3,5 mm Kontaktstifte befinden, auch mit einem iPod verwendet werden. So können Sie mühelos von Ihrem Computer zum iPod wechseln, um Ihre neuesten GarageBand Kreationen anzuhören.

Systemvoraussetzungen:
• Mac mit USB-Anschluss. !!!

Das habe ich gefunden - also sollte es einen USB Stecker geben in den 2 Klinken
für Micro und Lautsprecher passen
(es gab x verstärkte Micros mit einer Knopfzelle im Stecker !) ;)


ok - alles klaar - habe hier was Gutes gefunden -
-------------------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 8709580063 (ebay)
USB 2.0 Soundkarte Virtual 5.1 Sound+Mikroeingang Skype
++Top Qualität +++ fairer Versand +++ Surround Sound ++
Nur Sofort-Kaufen EUR 14,90
-------------------------------------------------------------------------
(damit hat sich das Thema für mich erledigt) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandal Tolk

Gast
Ich kann nur Sennheiser Headsets empfehlen!
Ich selber habe das PC...uff ich glaub PC140 und naja die Verarbeitung und Tonquali sind natürlich sehr gut! Allerdings gehen diese Headsets erst bei ~50 Euronen los und hören bei ~100€ auf... Dafür müssen deine Gesprächspartner allerdings nicht an Trommelfellschäden leiden und du hast einen guten Tragekompfort und kannst das Headset gleich noch als guten Kopfhörer verwenden.