1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Header für Blog

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Apple_rocks, 31.01.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo,

    suche für meinen Apple Blog eine Grafik.
    Es sollte ein großer Banner sein etwa so wie unten auf dem Bild.
    Darauf soll ein Apple Zeichen und vielleicht ein Alu Macbook und iPod Touch zu sehen sein.
    Text darauf sollte sein: apple-blog.net ( in ner modernen schrift und evtl. auch gespiegelt )
    Wer sich gut mit Photoshop oder anderen Programmen auskennt und wer es mir macht, dem wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe viele .de Domains also wer mir eine gute erstellt, dem könnte ich für längere Zeit eine schenken mit Umleitung auf irgendein Ziel :-D

    P.S. Ein bisschen kleiner und nicht so breit wie auf dem Beispielbild.

    Bitte helft mir, da ich mich mit Photoshop nich auskenne :(

    Wäre sehr dankbar
    MfG Maxi
     

    Anhänge:

    #1 Apple_rocks, 31.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.09
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich mache den Blog mit iWeb und veröffentliche ihn auf einem funpic Webspace.
    Die Domain apple-blog.net ist auch schon reserviert.
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    ein bisschen genauer könntest du deine angeben schon machen am besten die genaue größe (x X x) oder schaue dir mal den Automator an mit dem kannst du auch Bilder bearbeiten verleinen usw.
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Die Größe ist egal macht bitte einfach was, ich kann es ja dann noch verkleinern...
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    1min ps ist nichts tolles, wenn du genauere Vorstellungen hast bastel ich dir was nettes.
     

    Anhänge:

    • test.png
      test.png
      Dateigröße:
      114,9 KB
      Aufrufe:
      118
  6. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Also die Grafiken sollen oben sein mit Spiegeleffekt dann neben dem ipod touch oder iphone^^den neuen ipod nano chromatic (oder so) in silber... dann unten die schrift apple-blog.net in einer modernen schriftart also so wie auf dem bild das WHAT....
    das dann in schwarz mit spiegelung...
    dann sieht es gut aus.
    p.s. wenn du die schriftart nicht findest einfach eine so ähnliche neben.
    wenn du noch ideen hast kannst du sie gerne mit einbauen ;)

    mfg maxi
     

    Anhänge:

  7. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hi,

    bitte halte dich an unsere Verhaltenstipps, das "pushen" von Beiträgen ist nicht erwünscht.
     
  9. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Darf man einfach so die Produktbilder von Apple für sowas verwenden? Schließlich ist da Copyright drauf?!
     
  10. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    okay es tut mir leid,

    @infernatic: ich denke schon, habe schon sehr oft logos mit nem ipod touch gesehn (nich von apple^^)
     
  11. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Was du denkst oder siehst hat nix damit zu tun ob es erlaubt ist oder nicht.

    Aber offenbar wird es toleriert von Apple. Ich würde dennoch immer auf eigene Produktfotos setzen, welche unter freier Lizenz nehmen, oder welche kaufen. Das ist mir sicherer, als auf Toleranz zu hoffen.
     
  12. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Eigentlich habe ich ja nach Webspace gesucht, aber damit du nicht unwissend bleibst ;)
    Ich denke schon , dass man die nehmen kann. Apple selbst stellt ja welche unter www.apple.com/pr
    zu Verfügung :)
     

Diese Seite empfehlen