• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(SUCHE) HD Webcam fürs Macbook

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
Sers, wie der Titel schon sagt ich such ne gute Webcam mit möglichst gutem Bild welche aber noch Problemlos auf dem 2GHZ Macbook Alu Late 2008 mit 2GB Ram läuft.

Thx a lot
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
Ich meine mich erinnern zu können, dass hieß "Augenlicht" auf Englisch nur anders geschrieben, befindet sich über deinem Bildschirm und kann, wenn man mit Quicktime aufnimmt und die Auflösung auf "Device Native" stellt, bis zu 1280x1024 aufnehmen, was HD in 4:3 ist.:)

Viele Grüße,

Tobias
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
eyelight und iSight sind aber schon verschiedene Sachen^^

PS: Man mit Quicktime die iSight nutzen?
 

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
Also entschuldigung, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass ich jetzt also mac-anfänger abgestempelt werde, aber dazu kann ich nur sagen:

-------------HÄÄÄÄ----------

Okay nun bischen detailierter^^:

isight ist ja schön und gut, aber die Qualität ist jetzt nicht wirklich gut.

Mein plan war eigentlich "skypen" bzw. videotelefonie via Macbook das an einen LCD Fernseher angeschlossen. Dafür brauch ich nunmal eine Cam die ein Ausreichend gutes Bild liefert, aber womit mein macbook zurechtkommt (2.0Ghz 2GB Ram, Macbook Alu late2008)

lg
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011