1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(SUCHE) HD Webcam fürs Macbook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von b4bba, 16.02.10.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    Sers, wie der Titel schon sagt ich such ne gute Webcam mit möglichst gutem Bild welche aber noch Problemlos auf dem 2GHZ Macbook Alu Late 2008 mit 2GB Ram läuft.

    Thx a lot
     
  2. tobiastimpe

    tobiastimpe Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    19
    Ich meine mich erinnern zu können, dass hieß "Augenlicht" auf Englisch nur anders geschrieben, befindet sich über deinem Bildschirm und kann, wenn man mit Quicktime aufnimmt und die Auflösung auf "Device Native" stellt, bis zu 1280x1024 aufnehmen, was HD in 4:3 ist.:)

    Viele Grüße,

    Tobias
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    eyelight und iSight sind aber schon verschiedene Sachen^^

    PS: Man mit Quicktime die iSight nutzen?
     
  4. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    Also entschuldigung, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass ich jetzt also mac-anfänger abgestempelt werde, aber dazu kann ich nur sagen:

    -------------HÄÄÄÄ----------

    Okay nun bischen detailierter^^:

    isight ist ja schön und gut, aber die Qualität ist jetzt nicht wirklich gut.

    Mein plan war eigentlich "skypen" bzw. videotelefonie via Macbook das an einen LCD Fernseher angeschlossen. Dafür brauch ich nunmal eine Cam die ein Ausreichend gutes Bild liefert, aber womit mein macbook zurechtkommt (2.0Ghz 2GB Ram, Macbook Alu late2008)

    lg
     
  5. breze28

    breze28 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    3.644

Diese Seite empfehlen