1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Hardwarehilfe in Bonn

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cirus, 23.06.09.

  1. cirus

    cirus Fuji

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    37
    Suche Jemanden der mir hilft die Netzteillüfter auszutauschen an meinem G4 MDD in Bonn.

    Ich bin mir auch bewusst das es Gravis gibt möchte aber deren Dienste nicht in Anspruch nehmen.

    Gibt es den Niemanden der mir helfen kann bin leider handwerklich erstens vorsichtig und manchmal ungeschickt.



    Danke im voraus.
     
    #1 cirus, 23.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.09
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Einfach mal abwarten, das hier ist kein Chat;)
     
  3. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Warum willst du den nicht zu Gravis geben? Gibt in Bonn auch Compustore..
     
  4. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Am Bertha ist auch noch ein anderer Reseller. Den Namen weiß ich grad nicht, ist in der Nähe von Army Becker...
     
  5. cirus

    cirus Fuji

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    37
    Zu Gravis möchte ich nicht gehen da die zum einen sehr teuer sind und noch aus anderen Gründen die ich für mich behalten werde.

    Der Compustore den habe ich schon mehrmals besucht und bin enttäuscht von der Inkompetenz wenn man Fragen hat. und den Preisen für Ram.


    In Hardwaredingen wie bei mir habe ich mit denen keine Erfahrungen.


    Aber es muss hier doch fortgeschrittene Macuser geben die mir helfen können und die in Bonn oder der Nähe wohnen.


    Welcher andere Reseller soll den am Berta-von-Suttner-Platz sein???


    Habe nur die zwei gesehen und den Kaufhof aber in Beuel an der Löwenburg gab es mal einen der war vorher an der Weberstraße.
     
  6. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Dito!

    Wo noch ein Apple-Händler am Bertha-von-Suttner-Platz sein soll, weiß ich aber auch nicht. Auch die Apple-Hotline wollte mich damals entweder zu Gravis oder zum Compustore schicken.
    Das Problem an den beiden ist halt, neben Obigem, dass die nicht vor Ort reparieren, sondern die Macs erstmal durch halb Deutschland schicken.

    Ich bin deshalb zum Austausch meines Topcase nach Köln zu SimplyMac gefahren. Sehr guter und schneller Service. Zu den Preisen kann ich Dir leider nichts sagen, da es sich um eine Kulanzreparatur handelte.
     
    #6 Phlip, 24.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.09
  7. cirus

    cirus Fuji

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    37
    Also habe bei SimplyMac angerufen, was von 2002 und Apple unterstützt den Rechner nicht mehr,
    ja dann können wir auch nichts mehr machen.


    Super!!!
     
  8. cirus

    cirus Fuji

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    37
    Also alle möglichen Macläden abgeklappert nichts Apple unterstützt nicht mehr also keinen Service.

    Aber vielleicht von Interesse in Pforzheim ist ein Geschäft das Netzteile von Apple Rechnern repariert und runderneuert Preis 99€.

    Die Firma heißt golytronic.


    Also mache ich es selber.
     

Diese Seite empfehlen