• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hardware spezialist

Anjuvi

Erdapfel
Registriert
28.01.22
Beiträge
0
Habe bei dem Iphone 7 meiner Freundin den display erneuert . Leider bekomme ich kein Bild aber töne und Vibrationen sind da... Ich muss dazu sagen die stecker der kamera und hörmuschel im oberen bereich sind nichtmehr vorhanden (weil band gerissen ) .hier meine Frage ,braucht man den oberen teil (kamera hörmuschel) für einen funktionierenden Display ? Noch zur info bei dem iphone soll nur der display funktionieren damit wir alle bilder bekommen da es sich um Bilder unseres sohnes handelt und nicht alles auf der cloud gespeichert wurde .

Zusätzliche infos:
Der rückteil des iphones also das Gegenstück zum display ist leicht verbogen .
Falls jmnd noch andere Vorschläge hat kostengünstig an die dateien auf dem iphone zu kommen lasst es mich bitte wissen .

MfG
 

Anhänge

  • 16434072301787573634980221669859.jpg
    16434072301787573634980221669859.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 27

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Möglicherweise könnt ihr doch auch einfach auf icloud.com anmelden, und die Bilder dort online runterladen?