1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Halterung fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ihnara, 09.06.09.

  1. Ihnara

    Ihnara Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2
    Heyho :)
    Ich bekomm am Freitag mein tolles iPod Radio von Alpine ins Auto eingebaut. Das Problem ist nur:
    WO lasse ich den iPod?
    Weil in meinem "Auto" gibts keinen geeigneten Platz dafür. Ich will aber auch nicht sone doofe Halterung neben dem Radio haben. Gibts da ne gut aussehende Alternative?
    Hier ein Bild von den Amaturen... :eek:
    [​IMG]
    Achja... ich hab den Nano 4G. Und er ist soooo schön, dass ich ihn ungern irgendwo "verstecken" möchte, wenn ihr versteht was ich meine ;)

    Also wenn irgendjemand ne tolle Idee hat... ich wäre sehr dankbar dafür.

    Danke schonmal und gutes Nächtle : ))
     
  2. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Ein iPod Dock oben festmachen? Das Dock kannst du dann mit dem Radio verbinden (eventuell auch über einen FM-Transmitter) und den iPod dann per Fernbedienung bedienen.

    Ist das eine Idee? ;)
     
  3. Ihnara

    Ihnara Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2
    Sicher ist das eine Idee :D
    Aber dieser Klotz neben dem Radio... grauenvoll. So, wie das hier in dem Bully ist http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-halterung-vw-t65755.html
    wollt ich das eben nicht haben.
    Gibts da nicht sone schöne Halterung? :(
    Ich hab ja jetzt extra ein iPod Radio geholt. Da wird das gute Stück direkt mit verbunden und auch immer schön aufgeladen... Deswegen wär die Lösung mit dem FM-Transmitter nich wirklich ideal und die Sache mit der Fernbedienung auch nicht =/
    Falls es wen interessiert - das Radio: http://www.domlok.at/product_info.php?products_id=2266

    Wenns nur unauffällig und versteckt geht, ist das auch in Ordnung. Mein Freund hat n extra Fach für dieses Ding, aber das ist bei mir ja leider Gottes auch nicht vorhanden.
    So... und ich geh jetzt auf Arbeit. Schönen Tag noch :innocent:
     

Diese Seite empfehlen