• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Halterung fürs Auto

Ihnara

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2
Heyho :)
Ich bekomm am Freitag mein tolles iPod Radio von Alpine ins Auto eingebaut. Das Problem ist nur:
WO lasse ich den iPod?
Weil in meinem "Auto" gibts keinen geeigneten Platz dafür. Ich will aber auch nicht sone doofe Halterung neben dem Radio haben. Gibts da ne gut aussehende Alternative?
Hier ein Bild von den Amaturen... :eek:
Genfer-Auto-Salon-2008--Dacia-Sandero.jpg

Achja... ich hab den Nano 4G. Und er ist soooo schön, dass ich ihn ungern irgendwo "verstecken" möchte, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Also wenn irgendjemand ne tolle Idee hat... ich wäre sehr dankbar dafür.

Danke schonmal und gutes Nächtle : ))
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Ein iPod Dock oben festmachen? Das Dock kannst du dann mit dem Radio verbinden (eventuell auch über einen FM-Transmitter) und den iPod dann per Fernbedienung bedienen.

Ist das eine Idee? ;)
 

Ihnara

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2
Sicher ist das eine Idee :D
Aber dieser Klotz neben dem Radio... grauenvoll. So, wie das hier in dem Bully ist http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-halterung-vw-t65755.html
wollt ich das eben nicht haben.
Gibts da nicht sone schöne Halterung? :(
Ich hab ja jetzt extra ein iPod Radio geholt. Da wird das gute Stück direkt mit verbunden und auch immer schön aufgeladen... Deswegen wär die Lösung mit dem FM-Transmitter nich wirklich ideal und die Sache mit der Fernbedienung auch nicht =/
Falls es wen interessiert - das Radio: http://www.domlok.at/product_info.php?products_id=2266

Wenns nur unauffällig und versteckt geht, ist das auch in Ordnung. Mein Freund hat n extra Fach für dieses Ding, aber das ist bei mir ja leider Gottes auch nicht vorhanden.
So... und ich geh jetzt auf Arbeit. Schönen Tag noch :innocent: