1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Händler-Empfehlungen für "freies" 3GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ollihart, 09.07.09.

  1. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Hi,

    ich möchte mir ein 3GS zulegen, aber ohne Telekom-Knebelvertrag, da ich gerne bei Vodafone bleiben möchte und dann zusammen mit der Internet Flat Plus ein super Paket habe.

    Nun suche ich noch ein 32GB-3GS als EU-Ware, also ohne Netlock oder Software-Manipulationen. Außerdem muss der Händler mir in Deutschland Garantie anbieten, also entweder selber reparieren oder defekte Geräte sofort austauschen.

    Damit fallen die Angebte bei ebay schon mal weg, da bekomme ich zwar ein freies Italo-iPhone schon für 750 EUR, aber eben ohne Service in Deutschland. Wenn also was ist, dann muss ich das Teil über eine italienische Adresse in die Garantie geben.

    Wer kennt Online-Händler in D, die iphones anbieten und dazu einen Garantieschutz bieten ? Einer dieser Händler ist der 3gstore, aber solange der die Geräte zu Abzockerpreisen von 1100 EUR verkauft, ist er für mich kein Thema. Meine preisliche Vorstellung liegt bei 900 EUR. Ich hab da auch schon zwei Händler gefunden, leider erhalte ich von denen auf meine Nachfrage per E-Mail keine Antworten - also weitersuchen ... Einige andere Händler liegen momentan bei 999 EUR (kaufblau.de oder phonedoktor.de), aber die können entweder nicht liefern oder liefern nur auf Vorkasse. Dann gibt’s da noch diesen dubiosen iphoneohnevertrag.com ,,,

    Bin offen für Eure Empfehlungen ,,,
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Ich möchte Dich bitte, Deine Fragen in Zukunft im passenden Unterforum zu stellen. Damit erhöhst Du Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und ersparst uns Moderatoren eine Menge Arbeit. ;)
     

Diese Seite empfehlen