• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Händler-Empfehlungen für "freies" 3GS

ollihart

Macoun
Registriert
16.06.06
Beiträge
119
Hi,

ich möchte mir ein 3GS zulegen, aber ohne Telekom-Knebelvertrag, da ich gerne bei Vodafone bleiben möchte und dann zusammen mit der Internet Flat Plus ein super Paket habe.

Nun suche ich noch ein 32GB-3GS als EU-Ware, also ohne Netlock oder Software-Manipulationen. Außerdem muss der Händler mir in Deutschland Garantie anbieten, also entweder selber reparieren oder defekte Geräte sofort austauschen.

Damit fallen die Angebte bei ebay schon mal weg, da bekomme ich zwar ein freies Italo-iPhone schon für 750 EUR, aber eben ohne Service in Deutschland. Wenn also was ist, dann muss ich das Teil über eine italienische Adresse in die Garantie geben.

Wer kennt Online-Händler in D, die iphones anbieten und dazu einen Garantieschutz bieten ? Einer dieser Händler ist der 3gstore, aber solange der die Geräte zu Abzockerpreisen von 1100 EUR verkauft, ist er für mich kein Thema. Meine preisliche Vorstellung liegt bei 900 EUR. Ich hab da auch schon zwei Händler gefunden, leider erhalte ich von denen auf meine Nachfrage per E-Mail keine Antworten - also weitersuchen ... Einige andere Händler liegen momentan bei 999 EUR (kaufblau.de oder phonedoktor.de), aber die können entweder nicht liefern oder liefern nur auf Vorkasse. Dann gibt’s da noch diesen dubiosen iphoneohnevertrag.com ,,,

Bin offen für Eure Empfehlungen ,,,
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich möchte Dich bitte, Deine Fragen in Zukunft im passenden Unterforum zu stellen. Damit erhöhst Du Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und ersparst uns Moderatoren eine Menge Arbeit. ;)