• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Gutschein-Code für Apple Store!

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hi Leute,

hat jemand eventuell noch einen unbenutzen Rabatt-Code für den Apple-Store für mich im Angebot? Ich beabsichtige mir in Kürze einen 24er iMac zuzulegen.

Das Ganze soll natürlich nicht umsonst sein. Ich biete dafür eine Lizenz für das Programm "Direct Mail" an, zwar auf meinen Namen zugelassen aber ich denke das kann man tolerieren ;) Wenn jemand einen Code hat und ihn nicht gebrauchen kann, wäre das eventuell ein Deal.

PS: Der Code für den maximalen Rabatt im Falle eines iMac bekommt natürlich den Zuschlag :) Es wäre ebenfalls clever die Sache per PM abzuwickeln ;) Der erste mit dem maximalen Rabatt-Code bekommt den Zuschlag und damit auch die Freischaltungs-Daten des Programmes. Von daher einfach zuerst den Wert des Gutscheines per PM schicken, nicht den Code selbst. Ich melde mich dann wieder per PM zurück. Gegenseitiges Vertrauen ist natürlich Voraussetzung für den Deal.

Hier noch die Infos zu dem Programm

http://ethreesoftware.com/directmail
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Danke. Die Mission ist schon erfolgreich abgeschlossen. Bitte keine Zusendungen mehr ;)
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
aus neugier wie hoch war denn der gutschein den du erhalten hast?