1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche gutes Syncronisationsprogramm?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von t_heinrich, 24.02.09.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Syncronisationsprogramm.
    Ich besitze ein MacBook und ein MacMini (Medienserver).
    TimeMachine nutze ich fürs MacBook mittels einer externen Festplatte, die am MacMini hängt.

    Darüber hinaus brauche ich ein Sync Programm, welches mir die Medien der iLife Suite (verwalten tue ich alles am MacBook; also iTunes & iPhoto),
    auf den MacMini kopiert und zB mein Programmordner auf den MacMini kopiert.

    Gefunden und ein wenig getestet, habe ich 2 Programme: (ChronoSync und Synk)

    http://www.econtechnologies.com/pages/cs/chrono_overview.html
    http://www.decimus.net/index.php

    Im Prinzip erfüllen beide im Gro denselben Zweck.

    Trotzdem wollte ich hier mal nachfragen, ob bereits Erfahrungen (positive wie negativ) über eines der beiden Produkte existieren.


    Grüße Thomas

    PS: Bestimmt gibt es auch Lösungen auf Konsolenebene, denke aber, dass das nichts für mich ist.
     

Diese Seite empfehlen