• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche gutes Roleplaygame

domi202

Fuji
Registriert
01.04.09
Beiträge
37
Hi Apfeltalk,
ich möchte gerne auf meinem iMac ein gutes Roleplaygame, das nach möglichkeit NICHT online ist spielen. Ich dachte da so vom Stil her in Richtung Assassin's Creed oder so.

Es sollte sich aber im Mittelalter (um den Dreh rum) und nicht zur jetzigen Zeit abspielen.
Ich mein halt dass man so mit Bogen und Schwert und so kämpft und nicht mit MG und Panzerfaust.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
domi202
 

ThomSank

Pferdeapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
80
"The Elder Scrolls: Oblivion" soll sehr gut sein. Dafür sollte bei dir allerdings BootCamp mit Windows XP laufen. Ich persönlich spiele momentan "Fallout 3" (spielt nach dem Atomkrieg) auf der X-Box 360, da ich nicht so der Mittelalter-Fantasy-Fan bin. Das ist vom gleichen Entwicklerstudio (Bethesda).
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
also da kann ich dir gothic 1/ 2 /3 empfehlen, das wird dir bestimmt gefallen! ich persönlich finde gothic 2 aber am besten.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
da war doch vor zwei Tagen erst einer da und hat danach gefragt...
ob sich in dem Sektor so schnell was neues ergibt frag ich mich dahero_O
 

Mäc

Gast
Neverwinter Nights, gibts 2 Teile bis jetzt davon, sogar als MAC Version (Vom Teil2 100% vom ersten weiß ichs nich genau). Gothic find ich auch sehr toll.
 

domi202

Fuji
Registriert
01.04.09
Beiträge
37
Vielen Dank :)
sind echt gute Games Dabei

Gruß domi202