Suche gutes DJ-Programm (gratis)

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich suche ein gutes, kostenloses DJ-Programm für OS X.
Ich habe grade djay runtergeladen und suche nun etwas vergleichbares für kleinere Partys.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Jaja, ich will aber wissen, was ihr empfehlen könnt.
Dann solltest du vielleicht sagen, was du willst/hast. „kleine Party“ ist kein hilfreicher Hinweis.
  • Soll es geschütze Leider spielen können?
  • Willst du mischen können?
  • Sollen die Gäste auch dran?
  • Willst du Vorhören können? Hast du dann eine zweite Soundkarte?
  • Sind dir deine Cover wichtig?

Ist vonner Grafik her zwr schlechter, aber ansonsten ganz gut
Das bringt mich zur nächsten Frage:
  • Willst du ein DJ-Programm, was schön aussieht?
  • Bist du nun damit zufrieden? Oder suchst du immernoch?

Meine Güte, jetzt habe ich tatsächlich so viel Zeit verschwendet, obwohl da du so mit Informationen gegeizt hast.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
immer wierder: Traktor.

Im Sommer gibt es bestimmt eine Aktion von NI, bei der sie das
Programm für 99,- verschleudern. Kauf es! Damit kann man jede Party schmeissen.
Ausserdem beherrscht es Midi; lässt sich halt alles mit einem geigneten Controller
bedienen. Bleib bei Djay bis die Aktion von NI kommt.
 

Mitglied 60152

Gast
ich selbst verwende traktor ... ist aber nicht deinen anforderungen entsprechend.
was du wissen solltest is, dass man bei "gratis"-software nicht zu hohe ansprüche haben darf.
man kann nicht alles für umsonst haben. und traktor für 99,- bei ner aktion ist mehr als angemessen, da geb ich MadMacMike recht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
den anforderungen (mal abgesehen von "gratis") ist - statt der "vollversion" von traktor - traktor le, eine etwas abgespeckte light-version, die sich für das kleine auflegen zwischendurch eignet. die mac-integration ist sehr gut, über die gute performance allgemein muss man bei traktor sowieso keine großen worte mehr verlieren ...