1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Switch für 2 G4 Rechner

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ulli, 20.10.07.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Nur vorab: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit kurzem einen neuen/alten G4/2 x 800 MHz, den ich (wenigstens am Anfang) noch parallel zu meinem alten Teil (G4/533 MHz) betreiben möchte.

    Wer kann mir einen guten und zuverlässigen Switch nennen, damit ich nur mit einem Monitor und einer Tastatur auskomme?

    Freue mich über nützliche Antworten.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ev. wirst Du bei DrBott fündig?
     
  3. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hab' gerade mal gegoogelt:

    http://www.kvm-switch.de/

    Wen's interessiert, die Auswahl ist heftig. Ansonsten kann ich allerdings nichts über den Laden sagen.
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Na wenn Du den nur temporär verwenden willst, reicht Dir vielleicht auch VNC.
     

Diese Seite empfehlen