1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Musikplayer für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rogi120, 03.10.07.

  1. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    Hi leute,

    Ich suche einen guten Musikplayer, vergleichbar z.B. mit Itunes oda winamp, der aber auch WMA Dateien abspielen kann. Bin nämlich vor ein paar Monaten umgestiegen und möchte jetzt meine ganze Musik gerne auf mein MacBook ziehen. Einziges Problem: Der größte Teil meiner Musik ist WMA :-[ Umwandeln würde zu lange dauern. Kennt also jemand einen vernünftigen Player??? oder gibts vielleicht eine Mod. für iTunes oder sowas?

    Würde mich auf baldige Antworten freuen :)

    Mfg
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    Mhh das sind aber nur Konvertierungsprogramme, suche aber einen Player der wma lesen kann ;)

    40 gig. zu konvertieren wäre ein bisschen Zeitaufwendig :-D

    Mfg
     
  4. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
  5. Fana7ic

    Fana7ic Gast

  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  7. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Da flip4mac und Perian, wie leowatti schon erklärt hat, iTunes zumindest bei Videos weiterhelfen, würde ich das als erstes versuchen.
     

Diese Seite empfehlen