• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche guten Farb-Laserdrucker

pinot777

Idared
Registriert
05.06.08
Beiträge
28
Hallo an alle!
Hofer (Aldi) hat bei uns einen Drucker im Angebot, der recht gut vom Preis/Leistungsverhältnis ist/scheint! (HP 2600N). Dieser Kostet dort 219 Euro. Weiß nicht ob dieser optimal für mich ist.?
Ich suche für meine Heim-Ausdrucke - vieles versuche ich selber zu machen, einen guten Farb-Laserdrucker, mit dem man:
- perfekt Flyer drucken kann
- eventuell Duplex Druck
- bis max. 250 Euro
- günstiger Betrieb
- netzwerkfähig sollte er sein

Ich bitte um Weiterhilfe...
mfg
g
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Duplex kann der nicht, sonst wäre noch n D mit im Namen. Netzwerkfähig ist er.
Hier läuft das Nachfolgemodell 2600DN und der macht seine Sache ganz anständig.
 

banjip

Idared
Registriert
21.06.08
Beiträge
25
HP Laserjet 2600N

Hallo, stand vor ca. 2 Wochen auch noch vor der Qual der Wahl mich für einen Drucker zu entscheiden....und habe mir den HP 2600 N gekauft. Wie mein Vorschreiber schon sagte ... N eben nur Netzwerk fähig, aber er ließ sich sehr sehr einfach in System einbinden. Habe den manuellen dublex Druck noch nicht probiert, sollte aber eigentlich kein Problem sein. Die Druckkosten liegen für SW bei 3 Cent - was einen recht guten Wert darstellt und für Farbe bei ca. 37 Cent - das liegt laut www.druckkosten.de 3 Cent über einem sehr guten Tintenstrahler. Was kann ich sonst noch Versand für 172 € bekommen - was ich als sehr guten Preis empfinde. wenn ich den Drucker im Laden für 200 bekommen hätte, hätte ich ihn im Laden gekauft - -aber so wollten die 260 von mir und das war mir dann zu viel, weil dann kann ich mir dafür gleich noch mal einen Satz Toner kaufen - bzw. fast.

Bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Teil!

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen...

Gruß
Tim