• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche gute, zu iMac Alu passende, schnurgebundene Maus

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Moin zusammen,

ich suche seit Wochen verzweifelt eine optisch ansprechende und qualitativ hochwertige schnurgebundene Maus, die zu meinem neuen Alu iMac passt. Im Idealfall sollte sie hochauflösend sein, da ich sehr genau arbeiten muss (Bildbearbeitung) .

Schnurgebunden wegen Strahlungsminimierung und Genauigkeit...

vielleicht hat ja irgendwer einen wertvollen Tip.

PS: natürlich als Alternative zur MM, die ich einfach nicht gebrauchen kann

Grüße,
Floda
 
Zuletzt bearbeitet:

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
http://geizhals.at/deutschland/a188522.html
hab die maus auf zig rechnern im einsatz, ua. auch an nem imac. passt optisch recht gut dazu, liegt gut in der hand und dank laser-sensor funktioniert sie auf fast jeder oberfläche - 100%ige empfehlung meinerseits
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Danke schonmal,

die Razer hatte ich mir auch angesehen, aber mit dem Gamer-Design, besonders dem Leuchten, kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, auch wenn sie weiß ist.

Die Logitech habe ich nun heute im Saturn mal unter die Lupe genommen und finde sie schon gar nicht schlecht. Einziges Manko wären hier die, nach meinem Empfinden etwas unsauberen Klickpunkte, besonders bei den zwei Zusatztasten an der Seite.

Ich habe nach weiterer Suche nun mal die Logitech MX518 ins Auge gefasst. Es gibt zwar schönere Oberflächen als dieses seltsame silberfleckige, aber rein farblich würde sie noch gerade so zum Alu iMac passen... hat jemand Erfahrung mit dem Dingen?

Grüße,
Floda