1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gute, zu iMac Alu passende, schnurgebundene Maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Floda, 09.06.08.

  1. Floda

    Floda Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    83
    Moin zusammen,

    ich suche seit Wochen verzweifelt eine optisch ansprechende und qualitativ hochwertige schnurgebundene Maus, die zu meinem neuen Alu iMac passt. Im Idealfall sollte sie hochauflösend sein, da ich sehr genau arbeiten muss (Bildbearbeitung) .

    Schnurgebunden wegen Strahlungsminimierung und Genauigkeit...

    vielleicht hat ja irgendwer einen wertvollen Tip.

    PS: natürlich als Alternative zur MM, die ich einfach nicht gebrauchen kann

    Grüße,
    Floda
     
    #1 Floda, 09.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.08
  2. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Aus eigener Erfahrung: Razr ProClick
     
  3. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    http://geizhals.at/deutschland/a188522.html
    hab die maus auf zig rechnern im einsatz, ua. auch an nem imac. passt optisch recht gut dazu, liegt gut in der hand und dank laser-sensor funktioniert sie auf fast jeder oberfläche - 100%ige empfehlung meinerseits
     
  4. Floda

    Floda Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    83
    Danke schonmal,

    die Razer hatte ich mir auch angesehen, aber mit dem Gamer-Design, besonders dem Leuchten, kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, auch wenn sie weiß ist.

    Die Logitech habe ich nun heute im Saturn mal unter die Lupe genommen und finde sie schon gar nicht schlecht. Einziges Manko wären hier die, nach meinem Empfinden etwas unsauberen Klickpunkte, besonders bei den zwei Zusatztasten an der Seite.

    Ich habe nach weiterer Suche nun mal die Logitech MX518 ins Auge gefasst. Es gibt zwar schönere Oberflächen als dieses seltsame silberfleckige, aber rein farblich würde sie noch gerade so zum Alu iMac passen... hat jemand Erfahrung mit dem Dingen?

    Grüße,
    Floda
     

Diese Seite empfehlen