1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche gute und kostenlose Screencastsoftware

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von menz, 28.06.09.

  1. menz

    menz Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    16
    Meine bisherigen Tests mit Screencast-Programmen haben mich bisher noch nicht wirklich glücklich gemacht. Ich such vor allem ein Tool, das mir ein Quicktime-Resultat liefert.
    Von der Bedienung her hat mir Jing ganz gut gefallen, jedoch hasse ich Flash.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ein tolles Programm parat.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Du könntest ein Flash-Video mit dem Programm "MPEG Streamclip" in ein QuickTime-Filmchen konvertieren.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Kostenlos, ohne Tonaufzeichnung:
    Copernicus
    CaptureMe

    ... hier als nicht gut befunden worden, ich probier's aber überzeugt erneut. ;)

    Gut und kostenlos gleichzeitig geht bei Screencast-Software wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen