• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche gute und günstige firewire gehäuse für dvd brenner und festplatten

BIP Deflator

Fießers Erstling
Registriert
08.07.07
Beiträge
126
mojen zusammen,

ich suche seit geraumer zeit gehäuse für meinen dvd brenner und jede menge festplatten. habe mich vor 2 jahren vom desktop rechner getrennt und arbeite seitdem mobil. nun find ich es zu schade, die gute hardware versauern zu lassen, schneller dvd brenner und noch 4*120 gb festplatten, das kann man ja noch voll nutzen.

bin bislang nur auf günstig/schrott und teuer/super gestoßen. wollte daher einfach mal in die runde fragen, welche gehäuse ihr mir so empfehlen könnt, damit ich meinen kram möglichst günstig aber gut zum laufen bekomme.

habt ihr da was?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Eine konkrete Gehäuse-Empfehlung habe ich nicht.
Ich habe externe festplatten grundsätzlich in Gehäusen mit FireWire-Anschluß. Dabei habe ich darauf geachtet, daß ein Oxford-Chipsatz verbaut ist.
Der kann besonders gut mit Macs umgehen. Frag mich jetzt bitte nicht, warum. Es funktioniert einfach.:-D