• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche gute Kopfhörer für 40€-60€

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Hi Leute,

da ich nicht mehr mit den iPod Kopfhörern nicht mehr zurechtkommen habe ich mich entschlossen neue Kopfhörer zu kaufen. Es sollten Stereokopfhörer sein und die Kopfhörer sollten auch einen guten Bass haben und natürlich sollte mein Umfeld nicht von meiner Musik gestört sein :D.

Ich höre folgende Genres an: Hip Hop, RnB, Dubstep, House, Alternative.

Der Preis sollte bei 40 bis 60€ liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich im Vorraus für jede hilfreiche Antwort.

Mfg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hi.
Vor kurzem habe ich mir die geholt:
http://www.weare.de/wesc-multi-bongo-premium-kopfhoerer-black-fid-14099.html
Bin noch hellauf begeistert. Liegt aber über deinem Budget bzw. Ausgabewillen...
Vielleicht tun die es auch:
http://www.weare.de/wesc-oboe-solid-kopfhoerer-black-fid-21617.html
Und wenn man den richtigen Equalizer auf dem iPod einstellt, dann sollte das schon passen^^
Zur Not hast du ja das Rückgaberecht, was natürlich jetzt nicht der Kaufgrund sein sollte (nur um sie wieder zurückzuschicken) ;)
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Welcher für rund 55 Euro echt geil ist, ist der AKG K530. Hat bei vielen Reviews für seinen tollen Klang in der Preisklasse abgeräumt.


Ihr Jean Cloud
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Da ich auch viel Wert auf satte Basswiedergabe (Reggae, Drum & Bass, Dub Techno u. ä.) lege, habe ich mir diese hier zugelegt:
http://www.amazon.de/Sony-MDR-XB20-...6PAO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320695227&sr=8-1

Die liegen sogar noch unter deinem Limit. Für das Geld erstaunlicher Klang, in meinen Ohren besser als mehr als doppelt so teure In-Ears von Sennheiser.

Wobei grundsätzlich natürlich gerade bei In-Ear-Kopfhörern die individuelle Passform Einfluss auf das Klangerlebnis hat.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
Es gibt in bestimmten Preisklassen bestimmte Tips aus dem Hifi-Forum – so zum Beispiel gibts für 50€ nichts besseres als den AKG 518 DJ – gibts sowohl in der schwarzen Variante als auch in "hippen" Farben. Der Klang ist basslastig aber dennoch recht hell, für den Preis gibt es eigentlich nichts besseres.

Von WESC, UrbanEars und all dem bunten Zeugs würde ich kategorisch die Finger lassen – überteuerter, chinesischer Branding-Mist. Absolut unausgewogen, platt und höchstens für HipHop geeignet.

Deswegen: Die zwei hier empfohlenen AKGs bei Eletronikdiscouter in deiner Nähe anprobieren!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Wir haben hier schon mehrere Threads, welche genau dieses Thema behandeln und natürlich gibt es darin entsprechende Vorschläge.


Viele Grüße!