1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche gute in ear Kopfhörer, apple...??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von emu-trial, 09.10.09.

  1. emu-trial

    emu-trial Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    6
    Hi,

    hab mir vor 2 wochen den neuen ipod nano mit cam geholt, jetzt schon mein 5 ipod + iphone 3g und bei allen gammelt mich ein und das selbe an - die kopfhörer

    hab mir gedacht jetzt kauf ich mir mal was gescheites, im apple store gibt es "Monster Beats In-Ear Headphones von Dr. Dre" die sich laut Beschreibung gar nicht so schlecht anhören.

    Es gibt zb. kein Kabelsalat mehr.......

    http://store.apple.com/de/product/TV219?mco=MTEzOTYyNzU

    Kann mir jemand sagen ob die gut sind, ich hab schon ne google suche gestartet, kann aber nichts finden.

    Kennt jemand noch andere kopfhörer in der art?
    Bin noch schüler also sollten sie nicht sehr viel teurer als 150 euro sein.:)

    Wäre cool wenn mir jemand bis sonntag abend antworten kann, sonst muss ich mitm handy ins Internet weil ich dan wieder bis nächsten freitag im Internat bin:-D
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen