• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche gute in ear Kopfhörer, apple...??

emu-trial

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
6
Hi,

hab mir vor 2 wochen den neuen ipod nano mit cam geholt, jetzt schon mein 5 ipod + iphone 3g und bei allen gammelt mich ein und das selbe an - die kopfhörer

hab mir gedacht jetzt kauf ich mir mal was gescheites, im apple store gibt es "Monster Beats In-Ear Headphones von Dr. Dre" die sich laut Beschreibung gar nicht so schlecht anhören.

Es gibt zb. kein Kabelsalat mehr.......

http://store.apple.com/de/product/TV219?mco=MTEzOTYyNzU

Kann mir jemand sagen ob die gut sind, ich hab schon ne google suche gestartet, kann aber nichts finden.

Kennt jemand noch andere kopfhörer in der art?
Bin noch schüler also sollten sie nicht sehr viel teurer als 150 euro sein.:)

Wäre cool wenn mir jemand bis sonntag abend antworten kann, sonst muss ich mitm handy ins Internet weil ich dan wieder bis nächsten freitag im Internat bin:-D