• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche gute i-Pod Halterung fürs Auto

  • Ersteller kristina26
  • Erstellt am

kristina26

Gast
Hallo!

Möchte meinem Freund zu Weihnachten eine i-Pod Halterung fürs Auto schenken. Er hat einen i-pod classic mit 80 GB und die Halterung sollte in einen 3er BMW passen.
Wer kann mir eine gute empfehlen?

Danke

Grüße Kristina
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Hallo!

Möchte meinem Freund zu Weihnachten eine i-Pod Halterung fürs Auto schenken. Er hat einen i-pod classic mit 80 GB und die Halterung sollte in einen 3er BMW passen.
Wer kann mir eine gute empfehlen?

Danke

Grüße Kristina

gibt zum Beispiel harmann drive and play sehr günstig... richtiger Einbausatz für Auto und um die 50 euro zu haben...


ich selbst nutze den belkin tune base schwanen hals für den Zigarettenanzünder und dock Anschluss sowie Soundabgriff.. Universal da fasst jeder ipod reinpasst (bei mir der 160er classic)


oder reiner Halter dann kann ich auch brodit vorschlagen