• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche gute Hülle für iPad Pro 11 incl. Magic Keyboard

frittenbude

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
169
Hallo,


wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer guten Hülle, die mein iPad Pro in dem Magic Keyboard Case incl. Pencil aufnimmt. Mehr muss da nicht rein, aber die 13“ Laptop sleeves sind dafür fast zu gross, die klassischen iPad Sleeves zu klein. gerne aus Neopren o.ä., auf jeden Fall nicht Filz, dass geht mir zu schnell kaputt.

Danke für einen Tip von Euch!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Ich habe mir von meiner Mutter eins passgenau stricken lassen. Ohne Witz. Ist auf Reisen immer dabei.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Warum noch eine Hülle? Mir reicht der Schutz des MK völlig aus.
 

frittenbude

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
169
gestrickt ist mir zu hart :)
und warum ein Sleeve? weil ich das ding mit Pencil zb in meine Satteltasche werfe, Pencil geht immer ab, und mehr Schutz tut auch nicht schlecht,
 

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Hier hat das 11“ iPad Pro mit Smart Folio Keyboard und Pencil gut reingepasst.
 
Zuletzt bearbeitet: