• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche günstigen USB Hub

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen USB-Hub.
Dazu war ich heute im Saturn und Media Markt, allerdings hat mir dort alles nicht so richtig gefallen. Benötigt mann denn nun einen Hub mit oder ohne externe Stromversorgung. Dranhängen soll eine Maus, ein Drucker und ggf. mein iPod und/oder meine Digicam.
Zum iPod hätte ich auch noch eine Frage: Kann ich denn Musik überspielen wenn er am Hub hängt? Ich hab vorhin irgendwie was gelesen, dass die Dateiübertragung nur direkt am USB des Macs funktionieren würde!?

Gibt es irgendwie nochwas zu beachten? Ich hatte vor den Usb Hub einfach hinter meinem MacBook hinzulegen, damit ich die Kabel nicht ganz so im Blickfeld hab.
Und kennt ihr zufällig "schöne" USB-Hubs? Die, die ich mir im Laden angeschaut hab, waren zwar alle praktisch, sahen aber (leider) auch genauso aus :p

mfg mott