• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche günstigen Synapse: Matrix Server

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo,

ich habe fast alles in meiner eigenen Cloud. (Synologa) Doch eine Sache, möchte ich extern haben. Und zwar den Matrix Synapse Chat.

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, der günstig ist. Dort würde ich gerne einfach nur meinen Chat hosten. (einrichten)

Ich dachte da an sowas ähnliches wie FreiFunk. Da kann ja auch jeder mitmachen. Deswegen wollte ich für mich und meine Freunde diesen Chat einrichten und jeder kann sich bei mir registrieren. Und wenn jemand möchte, so kann er auch selber einen einrichten.