• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche günstige möglichkeit für t-mobil vertrag ohne iphone förderung

MarkusK

Jonagold
Registriert
12.10.05
Beiträge
23
hallo,
ich habe ein t-mobil 3gs 32gb iphone und das problem dass es unter 3.1.2 in einer recovery-loop hängt. leider habe ich keine gesicherte signatur und kann daher nur auf 3.1.3 updaten :(

nun bin ich auf der suche nach einer möglichkeit möglichst günstig an einen t-com vertrag zu kommen (auszahlung einer förderung etc.)
ich telefoniere sehr sehr wenig und möchte eine internetflat mit mind. 200mb. aktuell habe ich o2 genion card s + internetpack m.

habt ihr einen tipp für mich ?
meines wissens kann das deutsche iphone offiziell nur mit einer sim von der telekom direkt benutzt werden - ist das korrekt ?

thx
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja, das stimmt soweit. Wenn du es mit einer anderen Karte betreiben willst, dann musst du dein iPhone unlocken.
 

MarkusK

Jonagold
Registriert
12.10.05
Beiträge
23
ok, dachte ich mir schon

leider gibt es bei den tcom heinis ja scheinbar keine günstigen tarife für extrem wenigtelefonierer + internetflat (prepaid fällt da ja leider weg)

habt ihr eine idee welche handyverträge es da gibt mit maximaler förderung so dass man unterm strich auf zwei jahre umgerechnet nicht viel berappen muss ...

thx