• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Gründe, wie ich meine Frau überreden kann in HH ins Alstertal EKZ zu gehen!!!

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
bin am WE in Hamburg und wollte eigentlich auch in den Applestore schauen. Nun habe ich mit Schrecken festgestellt, daß der Applestore irgenwo in der Pampa und nicht im Zentrum von Hamburg ist. Hatte mir das eigentlich so gedacht, daß ich meine Holde in umliegenden Klamottenläden ( u. Schuhgeschäften ) in der Fußgängerzone ;)abstelle:-* und mich in den Applestore verpiesele. Nun schaue ich bei Googlemaps, wo der Store genau ist, und nun das. Ca. 14 Km entfernt, so ein Mist. Zu allem Überfluss ist unser Hotel nur 500 m von der Fußgängerzone entfernt und die Alsterarkaden liegen genau gegenüber. Welche gute Ausrede gibt es denn, daß man unbedingt in das Alstertal EKZ muß???o_O
Es grüßt
Holger
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Deiner Holden vielleicht einfach die Wahrheit sagen, dass du dort gerne hin möchtest?! ;)
Wenn sie nicht mit will, kann sie ja vielleicht shoppen gehen während du dort hin fährst und alle sind glücklich
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
*lach* das ewig gleiche Problem *gröhl*

aber das ist unter "Männern" auch nicht anders.

Jedoch geht mein Freund in KEIN Geschäft gerne .. ich jedoch in JEDES ;)

Also gehen wir in der Hinsicht getrennte Wege .. und vlt solltet ihr das auch tun :)
Wenn ich mich recht entsinne, hat HH einen Görz mit 4 Etagen oder so, gib ihr die
KreditKarte und laß sie da für ein paar Std. shoppen ... und du kannst in aller Ruhe
zum AppleStore fahren ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich weiß nicht, ob man eine Stunde in der S-Bahn verbringen will, nur um sich ein schnödes Geschäft in der letzten Ecke von Hamburg anzusehen (auch, wenn es eine recht schöne Ecke ist).
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Es soll hier am WE regnen. Das AEZ ist überdacht ;)
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Du kannst den Urlaub auch ein paar Monate verlegen bis der Apple Store in der Innenstadt öffnet ;)
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
*lach* das ewig gleiche Problem *gröhl*

hat HH einen Görz mit 4 Etagen oder so, gib ihr die
KreditKarte und laß sie da für ein paar Std. shoppen ... und du kannst in aller Ruhe
zum AppleStore fahren ;)

Boah, spinnst du?? Ich bin ja nicht gerade arm, aber das wäre mein Ruin. Ihr kennt ja wohl Mario Barth: 8000 € -> Schnäppchen.
Außerdem, wenn man bedenkt, wieviele Mac´s, IPad`s, IPhones usw. man dafür kaufen kann.

Es soll hier am WE regnen. Das AEZ ist überdacht ;)

Gute Idee, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

alterungar

Gala
Registriert
11.06.09
Beiträge
50
Naja im Alstertal einkaufzentrum gibt es so ziemlich die gleichen geschäfte wie in der Innenstadt... genug gelegenheit für die gute Dame auch schoppen zu gehen, allerdings nicht mit dem selben Flair wie an der Alster...

Allerdings solltest du dich wirklich fragen ob es wirklich der "richtige" Apple store sein muss... gerade wenn ihr nicht lange in HH seid, gibt es denke ich interessanteres zu sehen, sämtliche Apple produkte kannst du auch im großen Saturn Mönkebergstraße besichtigen. Wenn ihr aber nur zum Shoppen nach HH kommt... dann fahrt halt da hin!

Viel spaß in HH!
 

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Frag sie doch einfach, vielleicht schaut sie sich den Laden auch gerne an?!

Meine Freundin fand den Apple Store in Covent Garden/London auch sehr interessant und dabei haben wir dort auch nur geschaut. Okay, wir mussten dort sowieso in die Gegend, aber mit der Wahrheit fährt man immer am besten.
 

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Hmm, vielleicht wäre dass dann auch gleich ein guter Tipp für den nächsten Urlaubsausflug?! ;)
Denn dort in Covent Garden sind reichlich Modehäuser drumherum, ebenso gute Restaurants, ein netter Trödelmarkt und auch für Kultur wird gesorgt. Wir sind abends noch in ein Musical gegangen. Also dort findet man alles für beide Geschlechter! ;)
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich find den Ladn ehrlichgesagt wenig sehenswert. 20x20 Meter mit ein paar apple Geräten, die eh von Kiddies belagert sind, ein paar inkompetente Mitarbeiter und das wars. Sieht hübsch aus, aber so toll nun auch nicht.