1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche gratis Webhosting bei einem User

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 06.03.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Huhu,
    ich suche Webhosting bei jemanden, am besten von jemandem aus dem Forum.
    Ich habe schon überall gesucht nur gefallen mir diese ganzen Gratis-Webhoster nicht.

    Betrieben soll dort nur mein Blog der mit iWeb erstellt wurde.
    Verbraucht wenig Platz und wird nicht alzu viel Traffic verbrauchen.
    Nur ein FTP Zugang ist nötig.
    Eine Domain kaufe ich mir später vielleicht.

    Vielleicht werde ich auch später etwas bezahlen, jenachdem wie es mir gefällt und wie nett der User ist ;)

    Zurzeit hat die WebSite eine Größe von 800KB, dürfte also nicht wirklich eine Last sein.

    Es wäre schön wenn sich jemand meldet.
     
  2. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Ja, hatte diesen auch schonmal genutzt.
    Allerdings ist dort Werbung und die Server von denen machen abundzu Probleme.
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    was willst denn genau anbieten auf er website oder was immer du auf den server packst?
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Rede zurzeit mit jemandem schon, hat sich also erledigt.

    Ansich ist es ein einfacher Blog der vielleicht alle 2-3 Tage mal aktualisiert wird.
    Alles wird so klein wie möglich gehalten, es werden also keine Filme oder so gehostet.
     

Diese Seite empfehlen