• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche gratis webbrowser der flashseiten einwandfrei wiedergibt für Browsergames!

SchrockMe

Braeburn
Registriert
04.11.10
Beiträge
45
Hi,
da ich gerne das Browsergame "Ikariam" (ganz normales browsergame wie ogame, stämme oder ähnliches) auch auf dem ipad unterwegs spielen möchte suche ich einen webbrowser der möglichst gratis ist mit dem man die seite einwandfrei wiedergeben kann.

Werde ihn nur dazu nutzen. Für alle anderen Internetsachen nutze ich weiterhin safarie ;D

danke. Hab selber schon bisschen gesucht nur bin ich mir nicht sicher ob browser wie ichromy oder 360 web browser sowas können.
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
Vergiss es! Dafür brauchst Du entweder einen Schleppi oder Android. Das erste Tab ist selbst nach dem aktuellen Update (nach wie vor Frojo) etwas träge und neigt eher nicht zum spielchen Spielen. Die neueren Tabs kenne ich nicht, sollen aber dank Dual-Core schon besser sein. Siehe auch http://apfelportal.de/wordpress/2010/04/29/steve-jobs-erklarung-zu-flash-auf-dem-iphone-und-co/ - dann dürfte auf (legalem) Weg kein Flash durch die Softwareprüfung kommen.
Ach ja ein Weg gibt es noch: Remote Desktop (RDP) damit kannst Du dich auf einen Desktop verbinden und da natürlich jeden X-beliebigen Browser anzeigen lassen. Nur der Bildaufbau braucht bei der Standard-iPad-Auflösung mit 3G etwas, ca. 1 Frame/s.
Alles illegale kenne ich und will ich nicht
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Also für low kenn ich keine solche app aber, ich kenn iswifter. Damit kannst du problemlos Browser Spiele spielen. Hab mir den darkorbit ACC vom kolege geborkt^^ und sogar das ging. Zwar nicht ganz so flüssig wie auf nem pc oda Mac aber doch recht erstaunlich. Auch websites mit flash Inhalten
Werde Problemlos angezeigt. Du kannst die app kostenlos laden und austesten, doch irgendwann will sie einmalig 2,39€ sehen um vollständig genutzt
werden zu können.