1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Suche Grafiker

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von deepinpowder, 30.05.07.

1. deepinpowder

deepinpowder Reinette de Champagne

Hallo,

ich suche jemanden der mir gegen € bei der Gestaltung von Werbebannern bei einem Golfturnier "hilft". Ein paar Vorgaben von mir sonst selbständig.

Das ganze soll hochwertig sein.

Bei Interesse einfach eine Mail.

Gruß

Deep

2. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Nich aufregen, die Meisten der scheinbaren Spammer hier sind durchaus ernsthafte, aber nicht notwendigerweise immer ernste Menschen.

Aber sag' mal -- ich koennte ja evtl. interessiert sein, wuesste davor aber gerne, wo Du sitzt, ich mach' naemlich solche Sachen nur, wenn ich dem Kunden auch mal Auge in Auge gegenuebergestanden oder -gesessen habe.

3. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Da fühle ich mich eben mal weitestgehend angesprochen. Entschuldige, deepinpowder, wenn ich den Eindruck bei Dir gemacht habe. Alles Gute bei der Grafiker-Suche.

4. Pokoo

Pokoo Ontario

Ich würde gerne helfen. Schreib mir bei Interesse eine PM mit Email, ICQ, MSN, Skype, was auch immer, damit ich mit dir in Kontakt treten kann ;p

EDIT: Ok, ich merke gerade, dass du eine Mail willst *Mail-schick*

#4 Pokoo, 31.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.07

Diese Seite empfehlen